Dienstag, 6. September 2011

Bücher, Bücher, Bücher...

Moin Moin Ihr Lieben,

schon länger habe ich diese Exemplare von Geschenkboxen in Bücherform fertig.

Mittlerweile habe ich schon so viele gebastelt, das die Herstellung nur noch eine halbe Stunde dauert und mein beliebtestes Mitbringsel für liebe Freunde geworden ist.

Nun kommt ja bald die kalte Jahreszeit (eigentlich ist sie gar nicht weg gewesen *schluchz*) und Blumendeko auf Schenkies kommt nicht mehr so gut an!

Deshalb nun mal Bücher im Winterlook!



Neue und alte Creatables haben zur Deko den Weg auf die Bücher gefunden. "Tannenbaum", "Pferdeschlitten" und "Rudolf" sowie die Spellbinder "Stars Five".


Für die Innendeko habe ich die Creatables Eiskristalle 1, Eiskristalle 3 und die Bordüre Eiszapfen verwendet. Und natürlich alles über und über mit Stickles beglittert!!!

Für Buch No. 2 kam wieder der "Tannenbaum" in die Grand Calibur sowie "Village 1 und 2"
Der geprägte Hintergrund ist eine alte Embossingschablone von Cuttlebug, die es leider nicht mehr gibt *schmoll*.
Bei diesem Buch habe ich statt mit Stickles mit Schnee aus der Tube gearbeitet.

Wenn die Bücher Euch gefallen, dann hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar *zwinker*

Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus. Kompliment für so viel Arbeit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration und viel Arbeit ,die Bücher sind dir gelungen und ich weiß wieviel Pfriemelei das ist!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen