Freitag, 9. September 2011

Eine Rose für eine Rose...

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch ein kleines Geburtstags-Set mit meinem Lieblings-Designpapier "OddsEnds Remnant" zeigen. Ich liebe Papiere, auf denen zarte Blüten zu sehen sind...


Genau wie bei der Schatzkiste von letzter Woche habe ich wieder mit Cardstock in "Montego Bay" und "Raspberry" gearbeitet. Und natürlich wieder mit meinem viel genutzten Aquarellpapier... Die Anleitung für die Box findet Ihr in der tollen Zeitschrift "Kadoosjes".



Passend zur Box ist auch noch dieses Lesezeichen entstanden. Die Rose für Box und Lesezeichen habe ich mit den Spellbinders "Shapeabilities Rose Creation" und Cardstock in "Raspberry", "Rose Embroidery" und "Tank" gewerkelt.


Die Designpapierzuschnitte habe ich vor dem Aufkleben rundherum mit "Old Paper" distresst.


Die kleinen Tags habe ich aus Aquarellpapier selbst gemacht. Dazu einfach mit einem Bordürenstanzer (in diesem Fall Fiskars "Apron Lace" und "Scalloped Lace") die untere Seite stanzen, frei Hand mit der Schere die Konturen ausschneiden, mit einem Crop-A-Dile ein Loch hineinstanzen, ein Sprüchlein drauf und an der Blüte festgebunden oder beim Lesezeichen direkt aufgeklebt.


Vielleicht ist ein solches Set für Euch eine schöne Idee zum Nachbasteln und Ihr hinterlasst mir einen Kommentar?

1 Kommentar:

  1. HUHU Meike,

    ganz süss Dein Set :O)
    ich wünsche Dir einen ähhhhhhh Euch natürlich einen tollen Urlaub und knutsch den kleinen Futzie ordentlich von mir.

    liebste Grüsse von nebenan
    Paten-Fossy

    AntwortenLöschen