Dienstag, 26. Juli 2011

Winterliche Geschenkbücher

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon länger habe ich diese beiden Geschenkbücher mit winterlichen Motiven fertig gebastelt und möchte sie nun auch endlich mal zeigen.
Ich durfte meine ganzen neuen Creatables ausprobieren und habe ordentlich mit Stickles rumgeglittert. Noch nie habe ich soviel Stickles auf ein Projekt getan, hihi!


Von innen habe ich Creatables aus der letzten Saison genutzt und mit Glitzerpapier und Stickles aufgehübscht.


Für das zweite Buch habe ich ein Cuttlebug-Prägefolder genutzt, das es leider nicht mehr gibt. Ebenfalls haben wieder neue Creatables ihren Weg auf den Deckel gefunden. Hier habe ich nicht nur mit Stickles sondern auch mit Schnee aus der Tube gearbeitet, um noch winterlicher zu werden...

...und nächste Woche kommen schon wieder neue Winter-Creatables!!!

Neue Projekte sind auch schon in Vorbereitung aber warten noch auf die neue Deko, hihi


Kommentare:

  1. Wow, beide Bücher sind ein winterlicher Traum. Mein Favorit wäre allerdings Nr. 1. Das find ich so klasse mit den kombinierten Stanzformen. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön, aber kann nicht erst noch der Sommer kommen und dann können wir den Winter locken :O)

    liebste Grüsse von nebenan
    Paten-Birgit

    AntwortenLöschen