Samstag, 23. Juli 2011

...für mein kleines Schwesterlein

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie versprochen habe ich auch für meine kleine Schwester eine Überraschungs-Box zum Geburtstag gewerkelt. Hier ist nun das Ergebnis:Von außen im "Werder-Style" (leider ist das W nicht perfekt, aber ich hatte keine Lust, vier mal ein winziges W auszuschneiden und habe deshalb auf ein Cuttlebug-ABC zurückgegriffen, hihi)
Innen habe ich die Box mit einem Foto von Frida und lieben Wünschen bestückt. Und natürlich mit einer Torte. Dort haben sich dann auch in Form der Kerzen die Farben meines Vereins (Schalke!!!) eingeschlichen...das mußte sein!


...und weil mein Schwesterlein nicht die einzige ist, die am Sonntag von uns heimgesucht wird,
zeige ich hier auch noch schnell die Geburtstagskarte für den kleinen Erik. Er ist der Sohn von ganz lieben Freunden und wird nun schon 4.

Kinder wie die Zeit vergeht...



Keine Kommentare:

Kommentar posten