Freitag, 1. Juli 2011

...darum lieb ich alles was so rot ist!

Moin Moin Ihr Lieben,

nun scheint Blogger wieder reibungslos zu funktionieren. Die letzten zwei Tage war es ja katastrophal! Ständig verschwanden die Posts bei der Eingabe etc. Da hab ich irgendwann aufgegeben...

Aber nun möchte ich endlich meinen Blogbeitrag für "Schöne Sachen handgemacht" zeigen.

Dieses kleine Set ist mit dem wunderschönen Designpapier "Miniflowers rot" entstanden. Es gibt auch noch andere tolle Farben, aber das rote hat es mir besonders angetan.

Die Blütenverzierung ist mit der Joy Stanze "Blumen1" und den Spellbinder "Shapeabillities Foliage" entstanden.

Das Stempelmotiv auf der Karte ist ein neuer ClearStamp von Nellie Snellen "Sweet Elin Star" . Die sind so niedlich, das ich mich schwer entscheiden konnte, welchen ich nun mit nach Hause nehme...

In den kleinen Koffer passen übrigens perfekt 6 kleine quadratische Schokoladen hinein.


Macht Euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar posten