Freitag, 8. Juli 2011

Bambi vs. Origami

Moin Moin Ihr Lieben,


nachdem mich diese Woche die Rüsselpest ganz schlimm erwischt hat, bin ich sehr froh, nun doch noch einen DT-Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht" zeigen zu können.


Ursprünglich wollte ich mich an eine "männliche" Geschenkebox machen, bin dann aber beim Zusammensuchen des Papieres über die Designpapiere "Glückspilze", "Glücksmotive" und "Pünktchen rot-weiß" gestolpert...Männerbox ade!Statt dessen ist diese kleine Origami-Box entstanden, die ich mit den entzückenden Papieren von Ursus beklebt habe.


Deckel und Boden sind zusätzlich mit Spellbinder "Lacy Squares" verschönert und den Deckel habe ich dann noch mit einer kleinen Easel-Karte gestaltet.



Bambi ist übrigens KEINE Stanze, sondern eine aus dem Internet übernommene Silhouette, die ich mir auf Karton gedruckt und dann einfach aus braunem Cardstock ausgeschnitten habe.
Aber solch eine Stanze sollte unbedingt erfunden werden ! BITTE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen