Donnerstag, 5. August 2010

Die kleine "Horst"

Voller Stolz möchte ich heute das "Gemeinschaftswerk" von meinem Mann und mir präsentieren: Die kleine "Horst"!
Sie ist schon unglaubliche 12 cm groß und hat am Montag beim Ultraschall Tango getanzt anstatt still zu halten, damit die Untersuchung schnell von statten geht. *GRINS*
Bei der nächsten Aufnahme kann man vielleicht auch schon sehen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Dann kann der scheußliche Arbeitstitel "Horst" auch verschwinden (hat mein Mann ausgesucht...)

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur "Kleinen Horst"... Genieß die Schwangerschaft !!!

    Mein kleines Patenmädchen hieß in diesem Stadium noch "Böhnchen"... *grins*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so für euch, ich finde ihr habt euren Prototyp schon richtig gut hin bekommen. Aber nicht gleich in Serie gehen, erst schöööööön genießen (o:
    Herzlichen Glückwunsch zur *Kleinen Horst*

    *knuddelsvoummeEcke* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. hui hui die kleine Horst ist aber schon groß geworden und sieht aus wie Papa hahahaha, na das mach was werden :O)
    grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Glückwunsch ich hatte 3 *Horst´s die alle flügge geworden sind.
    LG *Karla*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Meike,
    herzlichen Glückwunsch zur "Horst".
    Meine Maus hieß die ganze Schwangerschaft über "Karlheinz", also von daher....... *lach*.
    Ich wünsche dir eine schöne "Kugelzeit".

    Knuddelz auch an Horst von Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meike,

    das sind ja tolle Neuigkeiten!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen