Donnerstag, 5. August 2010

Die kleine "Horst"

Voller Stolz möchte ich heute das "Gemeinschaftswerk" von meinem Mann und mir präsentieren: Die kleine "Horst"!
Sie ist schon unglaubliche 12 cm groß und hat am Montag beim Ultraschall Tango getanzt anstatt still zu halten, damit die Untersuchung schnell von statten geht. *GRINS*
Bei der nächsten Aufnahme kann man vielleicht auch schon sehen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Dann kann der scheußliche Arbeitstitel "Horst" auch verschwinden (hat mein Mann ausgesucht...)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur "Kleinen Horst"... Genieß die Schwangerschaft !!!

    Mein kleines Patenmädchen hieß in diesem Stadium noch "Böhnchen"... *grins*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so für euch, ich finde ihr habt euren Prototyp schon richtig gut hin bekommen. Aber nicht gleich in Serie gehen, erst schöööööön genießen (o:
    Herzlichen Glückwunsch zur *Kleinen Horst*

    *knuddelsvoummeEcke* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. hui hui die kleine Horst ist aber schon groß geworden und sieht aus wie Papa hahahaha, na das mach was werden :O)
    grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Glückwunsch ich hatte 3 *Horst´s die alle flügge geworden sind.
    LG *Karla*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Meike,
    herzlichen Glückwunsch zur "Horst".
    Meine Maus hieß die ganze Schwangerschaft über "Karlheinz", also von daher....... *lach*.
    Ich wünsche dir eine schöne "Kugelzeit".

    Knuddelz auch an Horst von Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meike,

    das sind ja tolle Neuigkeiten!! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen