Donnerstag, 26. August 2010

Basteltreffen bei Flati

Ich war am Sonntag bei Flati zu einem Basteltreffen. Wieder mit von der Partie: natürlich Flati, Ivi, Birgit und neu dabei: Anja.
Damit alle was schönes zum auspacken in den Händen halten können, wird immer eine gebastelte Kleinigkeit mitgebracht.
Das waren meine Geschenke - Froschige Milk-Container!
(Wie die gebastelt werden könnt Ihr auf unserem Designteam-Blog sehen)
Dieses schöne karierte Herz, die ATC und die kleine Box mit schokoladigem Inhalt gabs von Anja
Birgit hat wieder ihre Stickmaschine rattern lassen und hat für uns alle ein tolles Microfasertuch bestickt. Ich find´s fast zu schade zum Putzen. Aber als Tischdecke ?!?!?!? *lach*


Weil ich Ende Mai Geburtstag hatte und ich weder Flati noch Ivi seit unserem letzten Treffen Mitte Mai gesehen habe, gabs noch ganz tolle Geburtstagsgeschenke von den beiden.

Von Flati hab ich dieses wunderschöne selbstgemachte Brillenetui bekommen. Innendrin war noch ein Tütchen mit tollen Bändern.
Als ob das nicht schon genug wäre - nein, ich hab auch noch einen total schönen Stempel von ihr bekommen *FREU*



KREIIIIISCH QIIIIIEEEEECK!!!!!!!!!!
....und DAS habe ich von Ivi bekommen!
Beim letzten Treffen hab ich mit Tränen in den Augen vor ihrem Hals gesessen und hypnotisch Ivi´s Kette angestarrt...jetzt hab ich auch so einen wunderschönen froschigen Anhänger von ihr bekommen!!! *FREUTRÄLLERSINGHÜPF*



Mädels, es war mal wieder ein superschöner Tag mit Euch und ich freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Tausend Dank für die tollen Geschenke und was viel wichtiger ist: für die tolle Zeit, die wir immer zusammen haben!

Knutschi´s


Kommentare:

  1. Hallo :-)

    wow was für wunderschöne Geschenke.
    Bitte wo kann mal solche schönen Glausanhänger kaufen?

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!Da hattet Ihr einen schönen Tag!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. :O) ja alles wundervolle Sachen

    grüsschen von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen