Sonntag, 16. Mai 2010

Kleines Lesezeichen

Für unsere liebe Gastgeberin Flati hab ich selbstverständlich auch was kleines dabei gehabt. Auf der Creativa hab ich Unmengen von Mini-Tildas gekauft, die ich bis dato noch niemals nie gebraucht habe (kommt Euch das bekannt vor?)


Ich liebe die Motive grad für Lesezeichen. Die werden mir sonst immer zu monströs und passen in kein normales Taschenbuch mehr *grübel*


Von Flati hab ich ein ganz bezauberndes Tatüta geschenkt bekommen.

...und von meiner allerliebsten Birgit dieses superschöne Utensilo in LILA!

Hach Mädels, das war wieder so ein schöner Tag mit Euch! Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
P.S.: Vielen lieben Dank für Eure Ohren und Eure Gedanken - das hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht...ich hab Euch lieb.

Kommentare:

  1. Mußt du das so betonen das du "natürlich" was mitgebracht hast... mensch, da schäm ich mich doch gleich noch mehr, das ich so gar nix dabei hatte *schäm*...

    Knuddelz Ivi

    PS: Ich leih dir doch gerne mein Ohr *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meike,

    tolle Schenklis hast Du bekommen und Dein Lesezeichen sieht klasse aus!

    Schau doch mal auf meine Seite , ich habe da etwas für Dich. :-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen