Dienstag, 18. Mai 2010

Ein Award von Paolchen

Von der lieben Paola hab ich diesen Award verliehen bekommen!
Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich immer sehr, wenn Du meine Werke so lieb kommentierst.
Mit dem Award sind folgende Fragen verbunden:
1. Wo ist Dein Handy: Irgendwo in meiner Handtasche
2. Dein Haar: Zur Zeit grade Braun
3. Deine Mutter: Die liebste Mama der Welt
4. Dein Vater: Vorbild und Orakel in allen Lebenslagen
5. Dein Lieblingsgericht: Tagliatelle mit Lachs
6. Dein Traum letzte Nacht: Wird nicht verraten!
7. Dein Lieblingsgetränk: KAFFEE
8. Dein Traumziel: Australien
9. In welchem Zimmer bist Du tätig: In meinem chaotischen Bastelzimmer
10. Dein Hobby: Karten gestalten und Sport
11. Deine Angst: ...es gibt sehr viele!
12. Wo willst Du in einigen Jahren sein: Da wo ich jetzt bin, nur älter :o)
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen: In meinem Bett!
14. Etwas was Du nicht bist: Ein Morgenmuffel
15. Muffins: Lecker!
16. Merkzettel: Meine ständigen Begleiter
17. Wo bist Du aufgewachsen: Sürwürden (30 Einwohner und 200 Kühe)
18. Letztes was Du gemacht hast: Eine Zigarette geraucht
19. Was trägst Du: Jeans und Shirt
20. Dein Fernseher: Meistens besetzt von meinem Mann
21. Deine Haustiere: Hab leider keine :o(
22. Freunde: Das wichtigste im Leben!
23. Dein Leben: Im großen und ganzen super
24. Deine Stimmung: Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt
25. Vermisst Du jemanden: Meine Omi...
26. Fahrzeug: Mein heißgeliebter 14 Jahre alter Golf!!! (Solange der TÜV uns lässt)
27. Etwas, was Du nie tragen würdest: Bauchfrei!
28. Dein Lieblingsshop: Anita´s Bastellädchen (ich darf Designer bei ihr sein :o)
29. Deine Lieblingsfarbe: Lila
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: Vor 10 Minuten
31. Letztes Mal geweint: Freitag
32. Dein bester Freund: Mein Mann
33. Ein Ort an den Du immer gehst: Davon gibt es viele...
34. Facebook: Mag ich nicht
35. Lieblingsplatz zum Essen: Mein Esstisch
Ich möchte diesen Award keiner bestimmten Person weitergeben. Es gibt so viele tolle Blogs, das ich mich nicht entscheiden mag. Es darf sich jeder gern den Award mitnehmen!

1 Kommentar:

  1. Huhu Meike,

    schade, dass Du den Award nicht weiterverleihst, denn niemand niemmt sich den einfach so mit. ;-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen