Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleine Geldgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt Ihr das Problem auch: Man ist zu einer Feier eingeladen, der Gastgeber wünscht sich Geld und irgendwie fehlt die passende Hülle für´s Geschenk. Die Zeit drängt, in der Vorratskiste ist auch grad nix passendes zu finden...

Für diese Gelegenheit habe ich mal kleine und sehr einfache Geldbörsen gebastelt.Zwei verschiedene Versionen sind so entstanden. Einmal maskulin, einmal feminin gestaltet.


Für die weibliche Variante habe ich das Designpapier "Odds and Ends remnant" sowie Cardstock in "Aqueduct" und "Scarlet" genutzt.

Für die Dekoration habe ich die Spellbinders "Rose Creation" und die Creatables "Tag and Buttons" verwendet.

Die männliche Version ist mit dem Designpapier Butter Stripe sowie den Cardstocks "Montego Bay", "Crab Grass" und "Beach" entstanden.
Für die Deko habe ich die Creatables "Classic Cars" und ebenfalls "Tags and Buttons" verwendet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und freue mich auf Eure Kommentare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen