Sonntag, 8. Januar 2012

Blumen-Set

Guten Morgen Ihr Lieben,

um das schlechte Wetter und den Sturm aus meinen Gedanken zu vertreiben habe ich ein blümerantes Set bestehend aus einer 3-Fächer-Box und einer Geldkarte gebastelt.

Auch wenn noch viel Zeit bis dahin vergehen wird, haben wir doch in diesem Jahr viele Konfirmanten zu beschenken und dafür finde ich diese Box perfekt. In ein Fach ein Schutzengelchen, in eines die obligatorischen Geldscheine und in eines die guten Wünsche.

Zur Herstellung habe ich das Designpapier "Miniflowers" und Cardstock verwendet.

Für die Verzierung von Box und Karte habe ich die Spellbinders "Long Scalloped Rectangles Large", Blütenstanzen von Joycrafts und die fabulöse Memory-Box-Stanze "Elegant Scrollwork" verwendet.

Viel Spaß beim Betrachten und ich freue mich auf Eure Kommentare.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen