Donnerstag, 12. Januar 2012

Butterfly, my Butterfly...

Moin Moin Ihr Lieben,

in diesem Monat sind so viele wunderschöne neue Stanzen rausgekommen, dass ich mich sofort inspiriert hinsetzen und drauf los basteln musste!

Das Designpapier "Gabrielle unwritten" mit seinen Schmetterlingen in dezenten Brauntönen lässt sich wunderbar mit der neuen Craftable-Stanze "Schmetterling" und der bezaubernden Memory-Box-Stanze "Butterfly-Delights" dekorieren.

Ich bin im Netz immer auf der Jagd nach neuen Ideen und bin in dieser Woche über zwei mir unbekannte Boxen gestolpert. Sofort musste ich versuchen, beide nachzubasteln. Mit dem Scorpal ist das auch ohne Anleitung kein Problem.

"Die "Bonbon-Box" hat sich erst noch ein bisschen geziert, bis ich ihr Prinzip verstanden habe, aber dann hatte ich sie doch!

Die Buchbox hat in Innenteil eine Unterteilung, so dass man beim Verschenken zwei Fächer zum Befüllen hat. Für den Buchrücken habe ich die Spellbinder "Big Curved Rectangles" genutzt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Meike ,wir sollten uns mal über das Thema Gedankenübertragung unterhalten da käme etwas Sensationelles bei uns heraus,du süße hast den gleichen blog gesehen und ich dachte die Box ist spitze (Splitcoast WStampers).Du hast sie ausprobiert und grandios in Szene gesetzt,wow spitze!Wie hast du das Problem des Bodens gelöst fand ich sehr kompliziert ,iuch gratuliere dir zu der Leistung -die ist bewundernswert!Wahnsinnsarbeit und ein tolles Ergebnis !
    Liebste Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen