Mittwoch, 25. Januar 2012

Bastelei für Frida

Hallo Ihr Lieben,


heute möchte ich Euch gern das grad fertiggestellte neue Türschild für Frida´s Zimmer zeigen.


Obwohl die kleine Maus nun schon fast ein Jahr alt ist, war ihre Zimmertür noch immer ganz nackig.


Das geht natürlich nicht, wenn man eine bastelige Mama hat.


Also schnell ein Schloss gezeichnet, die neuen Creatables rausgeholt und ordentlich genüddelt - TATA! Ein neues Türschild hat das Licht der Welt erblickt....und weil es einen solchen Spaß gemacht hat, habe ich mein Schloss eingescannt und auf Kartengröße verkleinert. In den nächsten Tagen werden nämlich noch mehr kleine Prinzessinnen 1 Jahr alt und das kleine Schloss macht sich auch als Geburtstagkarte ganz toll, oder?


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Betrachten und freue mich auf Eure Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Oh man ich glaube da würde meine Enya auch nicht NEIN zu sagen.....

    Das ist echt super schön!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen