Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlingsdeko

Hallo Ihr Lieben,
der Winter will ums Verrecken einfach nicht verschwinden...Ostwind mit eisigen Minusgraden und immer wieder Schnee und Graupel - ICH MAG NICHT MEHR!
Da helfen nur gaaaaanz viele Frühlingsbasteleien.

Weil Ostern (wie alle Feiertage) immer so überraschend kommt, hab ich mich husch husch an den Basteltisch gehockt und ganz viele bezaubernde und filigrane Anhänger für meine Osterdeko gewerkelt.

Zur Herstellung habe ich folgende Stanzen verwendet:
Memory Box "Floral Circle" für alle Anhänger
Memory Box "Cottage Leaf" auseinander geschnitten als Blätter auf allen Anhängern
Memory Box "Cherry Blossom" für den Anhänger auf der rechten Seite
Memory Box "Fancy Blossoms" für den unteren Anhänger
Marianne Design "LR0256 Branch an flower1" für den linken Anhänger

Für das Foto musste mein nackiger Rosenstrauch herhalten...aber sobald ich draußen die ersten Weidenkätzchen und Forsythien finde, werd ich mir einen schönen großen Strauß zusammenstellen und meine Anhänger daran dekorieren!

Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Restwoche

Eure Meike

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Idee, die farblich nach Belieben angepasst werden kann, sehr schön. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für die Osterhänger. Ich bin immer auf Suche nach etwas Neuem.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen