Freitag, 15. Februar 2013

Mmmmmh Muffins!

 Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr wieder zu mir gefunden habt!
Es ist mal wieder an der Zeit, ein kleines Tutorial für "Schöne Sachen handgemacht" zu zeigen.

Heute gibt eines für eine kleine Geschenkverpackung - für Muffins.
Diesen Monat gibt es von Marianne D ganz bezaubernde neue Clearstamps, die mich zu diesem Stück animiert haben. Schon vor längerer Zeit hat Joy-Crafts Stanzen für die Kaffeetafel herausgebracht, die sich wunderbar mit den Stempeln kombinieren lassen.


Damit die Box nicht einsam und allein daher kommen, gibt es noch ein passendes Muffin und eine Karte dazu. Das Schnittmuster für die Muffins findet Ihr hier: http://www.mariannedesign.nl/t89/tea-time

Folgendes Material habe ich verwendet:

Box und Karte: Cardstock Papicolor "Hagelweiß"
Cardstock Colorcore "Love Potion"
Designpapierbloc "Cafe´le Patisserie"
Clearstamps "Tea and Cupcakes"
Flexmarker: G267, G136, O527, O535, M965, M128, C429, B318, IG4, IG6, IG8 und IG10
Handstanzer "Kreis2" 21mm
Joycrafts "Etagere 3tlg."
Spellbinders "Labels Seventeen"
Muffin: Filz in lindgrün, dunkelviolett, gelb und dunkelgrau
Spellbinders "DC Rose-Creations"

Die Anleitung gibt es wie immer im Online-Shop im Downloadbereich nach unverbindlicher Anmeldung kostenlos.

Damit ich weiß, ob Euch meine Beiträge gefallen wäre es total schön, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Woche

Kommentare:

  1. So, damit du es weißt das ich deinen Beitrag liiiiiebe hinterlasse ich dir doch zu gerne einen Kommentar!!!!
    So supersüß dein Set, ich liebe ja eh alles was mit Cupcakes zu tun hat und von daher einfach nur perfekt!!!!
    Ich werde mir gleich mal das Schnittmuster für den Muffin angucken gehen, denn Muffins kann man ja nie genug haben *lach*.
    Vielen Dank für deine immer wieder tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set, sieht so lecker aus.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen