Donnerstag, 30. August 2012

Underneath the Stars...

 Hallo Ihr Lieben,
normalerweise höre ich bei meinen Basteleien ja immer mörderische Hörbücher aber im Moment habe ich grad meine alten CD´s entstaubt und höre mir viele davon wieder an. Damals damals, als ich noch jung und knackig war, habe ich die Lieder von Mariah Carey geliebt! Eines meiner Lieblingslieder war "Underneath the Stars" und das hat mich zu diesem Projekt inspiriert.

Eine Schneekugel in Blautönen mit reichlich Glitzer und einem kleinen Engel auf einem Pferd. Jaja, es ist noch reichlich Zeit bis Weihnachten, aber wir haben im Laden die ersten Weihnachtsmaterialien bekommen und ich kann nicht anders...
der neue Stempel von Bildmalarna "Under the Stars" schrie förmlich danach, in dieser Kugel verbastelt zu werden!

Wie immer könnt Ihr auch für diese Bastelei wieder eine Anleitung anfordern. Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt eine Mail an:
 AnitaMoschinski (ät) aol.com
Die Anleitung wird Euch dann wiederum per Mail zugesendet.
Ich hab hier noch mal ein Foto von meiner Coloration gemacht.
Hier kamen meine geliebten Flexmarker wieder zum Einsatz. Und das Pferdchen wurde ordentlich mit Stickles beglitzert.
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Cardstock 2x Navy, 1x Jaybird
Designpapier Rayher "Schneekristalle"
Bildmalarna Stempel "Under the Stars"
Creatables: LR0136, LR0124, LR0244 und CR1225
Sizzix Stanze: Primitive Stars

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf Eure Kommentare!
Macht Euch noch eine schöne Woche
P.S.: Im Moment schwinge ich grad die Nähnadel und versuche mehr Filz als Finger zu treffen - mehr dazu in den nächsten Wochen *grins*

3 Kommentare:

  1. Hallo Meike,

    supersüße Karte!!! Finde die Idee mit der Schneekugel mega-cool und das Motiv ist allerliebst! Meine Kiddies haben es gerade gesehen und sind total begeistert.
    Finde deine "Werke" immer super-genial!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike das ist ja superniedlich ,wunderschöne Harmonie an Farben und deine Coloration paßt wie die Faust aufs Auge dazu!Der Stempelabdruck ist überirdisch schön gestaltet,gefällt mir sehr gut .Die Gestaltung der Landschaft -einfach alles ganz z
    Zauberhaft !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,

    das ist eine echt wunderschöne Karte geworden!
    Ganz zauberhaft.
    Da passt alles super zusammen.
    Das Motiv ist echt schnucklig.
    Und das viele Glitzern... hach... *schwärm*

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen