Samstag, 2. Juni 2012

Neue Hochzeitskarten

 Guten Morgen Ihr Lieben,
in der letzten Woche habe ich für meine Schwiegermutter und ihre Schwester je eine Hochzeitskarte gewerkelt. Entfernte Verwandte aus Polen werden heute den Bund fürs Leben schließen und dafür waren ganz besondere Karten gewünscht.
Ich habe mir Mühe gegeben, diesen Wunsch zu erfüllen!
Endlich habe ich mal wieder ein paar Magnolia-Stempel coloriert.
Das hat richtig Spaß gemacht *grins* Das Brautpaar habe ich maskiert und auf den Rosenbogen gesetzt. Dann habe ich den Hintergrund mit einem Skalpell herausgeschnitten und einen sonnigen Magnolia-Hintergund mit 3D-Pads dahinter geklebt.
Wenn die Karte geöffnet wird, kommt man an den Taubenkäfig der mit Geld gefüllt werden kann und an die herzigen Wünsche.
 Die zweite Karte habe ich einfacher gehalten und mit Spellbinder-Herzen den Korpus eines Brautpaares ausgestanzt.
 Das Innenleben dieser Karte ist ebenfalls gestanzt.
Creatables und Memory-Box-Stanzen nur in Grau und Rot .
Die Schwiegermutti und ihre Schwester waren begeistert. Dann hoffe ich mal, das dass Brautpaar die Karten auch ganz toll findet.

1 Kommentar:

  1. Die Magnolias sind wunderschön,Superidee mit dem Rosenbogen.Die zweite Karte finde ich besonders spannend ,die Herzchenranke von memorybox ist excellent eingesetzt ,das gefällt mir ganz besonders!Beide Karten sin bemerkenswert schön gestaltet.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen