Mittwoch, 23. Mai 2012

Märchenschloss und Ritterburg

Liebe Blogleser,




ich bin überwältigt von Eurem Interesse an meinem letzten Beitrag. WOW!!!
Mit sooo unglaublich vielen Kommentaren habe ich nicht gerechnet *tränchenwegdrück*
DANKE!
Das hat mich so sehr für mein neues Projekt motiviert.

Es gibt ja nicht nur große Menschen, die Geschenkverpackungen brauchen, sondern auch kleine. Die obligatorische Tafel Schokolade mit 10 Euro ist ja hoffentlich passe´!

Deswegen habe ich diese Woche ein Schloß und eine Burg mit Geheimversteck gewerkelt und wieder eine Anleitung dafür erstellt.
Genau richtig für kleine Prinzessinnen und kleine Ritter!
Folgende Materialien habe ich für den Bau verwendet.

Märchenschloss: Cardstock in "Fuchsia Fizz", "Thimbleberry", "Nostalgia", "Burgundy", "Amazon" und "Cappuccino"
Creatables "Ivy" und "Fence"
Randstanzer mit Miniblumen "Tonic Floral Border"
Ritterburg: Cardstock in "Nostalgia", "Red Rose", "Shamrock" und "Cappuccino"
Memory-Box-Stanze "Holly Vine"

Wenn Ihr die Anleitung für diese kleinen Bauwerke haben möchtet, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.
Entweder schreibt Ihr dort Eure E-Mail hinein oder Ihr sendet eine Mail an meine Mail-Adresse: meike.gruendler (at) t-online.de

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare!
Das bringt das creative Hirn in Wallungen für neue Projekte *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Meike, da hast du dich wirklikch wieder selbst übertroffen! Wahnsinn! Es sieht sooo wunderschön aus.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    super-mega toll was du dir da wieder augedacht hast!!! Da ich ja Mama eines Ritters und einer Prinzessin bin würde ich mich natürlich sehr über die Anleitung freuen!
    Mach weiter so mit deinen tollen "Kreationen"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Meike,

    wow, das ist ja echt ein Wahnsinn!!
    Wie kommst Du nur auf solche tollen Ideen?
    Ich bin echt begeistert!

    Vielen Dank für Deine Strandkorb-Anleitung!
    Ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike, Deine Burgen finde ich einmalig. Das Richtige für meine Enkelkinder. Wenn ich die Anleitung haben könnte, wäre das einmalig. Meine Mail;
    ursula.alice.stegmann@gmail.com
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike ,was für eine tolle Idee, mir gefallen deine Burg und das Schloss super !!!!!
    Über eine Anleitung dafür würde ich mich sehr freuen.
    LG Monika
    creativcorner@aol.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meile, das sind ja supertolle Verpackungen, ich wäre sehr dankbar für die Anleitung
    bastelzauber@unitybox.de
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    wie auch schon deinen Strandkorb, finde ich die neuen Kreationen wunderbar. Beneidenswert, was dir immer so einfällt! Bitte mach weiter so und vielen Dank für dein "teilhaben-lassen".
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen