Samstag, 28. Januar 2012

Bausatz für Geburtstagskuchen

Moin Ihr Lieben,

in den nächsten Wochen werden alle kleinen Mäuse aus unserer Krabbelgruppe ein Jahr alt. Obwohl wir gegenseitig keine Geschenke machen wollten, werde ich doch immer eine Kleinigkeit dabei haben. Einen Geburtstagskuchen-Bausatz, den ich auf dem tollen Blog von Miri gesehen habe.

Eine ganz tolle Idee, die super schnell nachzubasteln ist.

Meinen Bausatz habe ich aus gepunktetem Papier und Glückspilzrändern gewerkelt.

Damit der Kuchen hier nicht so einsam auf dem Foto ist, habe ich noch eine kleine Laterne im gleichen Design nach einer Vorlage aus dem Scorpal-Buch von Kitty Franken gebastelt.

Für die Gestaltung der Laterne habe ich ausser dem Designpapier "Glückspilze" auch noch die Creatables "Ivy" und die Memory-Box-Stanze "Graceful Deer" genutzt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Betrachten und beim Nachbasteln!



Keine Kommentare:

Kommentar posten