Mittwoch, 11. Januar 2012

Streichelpapier

Hallo Ihr Lieben,

mit Sicherheit haben wir alle die gleiche Krankheit:

Ich sehe Papier und muß es sofort besitzen - meist gleich 3 Blatt auf einmal um eins zum Streicheln wegzulegen...und dann vergisst man es.

Jetzt hat die liebe Gudrun (Artesania) eine ganz tolle Box aus ihrem Streichelpapier gewerkelt und mich animiert, meine Streichelbox mal zu durchforsten.

...und da habe ich doch tatsächlich ein Designpapier gefunden, das perfekt zur neuen Stanze von Memory-Box "Deer-Trio" passt.

Da ich die Box von Gudrun zum Niederknien finde, habe ich sie mir nachgebastelt.Aus Lieblingspapier und Lieblingsfarben entstand dann diese tolle Box für viele Kleinigkeiten. Meine wird für Stanzen genutzt werden!

Damit die Rehe nicht so einsam sind, habe ich nochmal meine Weihnachts-Winter-Creatables rausgekramt und ein paar Tannenbäume, Eiszapfen und Eiskristalle aus Glitzerpapier und Cardstock ausgenüddelt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten