Donnerstag, 9. Juni 2011

Haufenweise Herzen

Diese Karte ist schon vor längerem entstanden, aber ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu zeigen. Aber nun:

Coloriert habe ich mal wieder mit Polychroms und Twinklings.


Die Umrandung für mein Stempelmotiv ist von Nellie Snellen, die Blüten und Ranken sind Creatables und Handstanzer. Wie immer alles erhältlich im gut sortierten Online-Shop von "Schöne Sachen handgemacht".



Ich hoffe sehr, das ich in den nächsten Tagen und Wochen mal wieder zum Colorieren komme. Das fehlt mir so, aber die Zeit dazu fehlt mir im Moment total ...Frida ist halt wichtiger.


Ich könnt sie fressen!!!

1 Kommentar:

  1. Nein, tu's nicht!!! Lass sie leben, die kleine Süße!!! Mensch Meike, Frida ist aber schon ganz schön groß geworden, bald kannst du ihr 'nen Stempel in die Hand drücken *lach*
    Liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen