Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Geschenk für Birgit

Am Dienstag hatte meine liebste Brigit (Fiese Friesin) Geburtstag und hat zum Ehrentag natürlich auch kleines Präsent bekommen.Wer Birgit kennt der weiß: Sie liebt alles pilzige, gepunktete und rot-weiße.


Also gab es eine Schloß-Karte im Schlumpfen-Stil mit Pilzdach und ein Rehlein als Burgwächter. Wenn man die Tür öffnet sieht man ein liebes Sprüchlein das aber nur für Birgit bestimmt ist *zwinker*


Passend dazu eine kleine Box in die ich Süßkram eingefüllt habe.

Und nein Birgit - Bambi ist kein Stanzer sondern fein säuberlich auf Tonkarton gezeichnet und drumherum geschnitten. Nur für Dich! Wenn ich Zeit habe, dann schneide ich Dir noch mal 2bis 500 Stück aus...




Kommentare:

  1. Oh ja Meiki,
    es ist das schönste Kärtchen ever!!! Und ich will sofort so einen Stanzer und wenn es den nicht gibt dann mußt Du mein Stanzer sein :O)

    Tausend Dank
    knutschie Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja Meike, mein Stanzer darfst du auch sein! Dein Set ist zuckersüß *quietsch*, ich liebe es! Hast du eine Vorlage für das Bambi? Mit dem Messer bin ich guuuuuut.....
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen