Freitag, 10. Juni 2011

An der Nordseeküste...

...gibt´s in jedem Örtchen einen Shanty-Chor. Damit die ihre Kehlen auch ölen können, hab ich die Bier-Box von letzter Woche nochmal aufgepimpt und eine sehr maritime Version gewerkelt.



Passend zum Thema mit blauweiß gestreiftem Papier und einem roten Halstuch statt Krawatte.


Die aufgeklebten Taschen sind mit Seestern und Muschel aus rotem Cardstock verziert, die mit der Cuttlebug Schablone "From the Sea" ausgestanzt sind.


An eine Tasche habe ich einen Charm in Form eines Segelschiffes gebamselt.


Die zweite Tasche ist wieder so gearbeitet, das man einen Flaschenöffner hineinschieben kann. Leider hab ich keinen zuhause gehabt, deshalb fehlt er auf dem Foto...


Und weil Mann ja auch gern ein Bierchen zischt, wenn er denn grillt, habe ich noch eine Schürzenkarte gebastelt, in deren Tasche ein Geldschein Platz hat. Männer zu beschenken ist sooo schwierig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen