Freitag, 17. Juni 2011

Schokiverpackungen in Schwarz-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit wieder Zeit für meinen DT-Beitrag bei "Schöne Sachen handgemacht".

Heute zeige ich ein tolles Set für Schokolade *schmatz* mit dem wunderschönen Designpapier "Mr. & Mrs. Blümchen mit Glitzer"

Die Blumendekoration habe ich mit Spellbinders "Decorative Rose Creations" und "Foliage"
aus Cardstock ausgestanzt und ordentlich mit Stickles beglitzert.

Ich habe kleine Verpackungen für die Kaffeetafel gewerkelt oder für liebe Menschen als kleines Mitbringsel...
...für noch liebere Menschen ein größeres Mitbringsel in Form eines Schokoladentresores...

...und für seeehr liebe Menschen ein Riesengroßes Mitbringsel!

...Ich bin ja soooo lieb...

...und basteln ist anstrengend *schmatz*




Keine Kommentare:

Kommentar posten