Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Geschenk für Birgit

Am Dienstag hatte meine liebste Brigit (Fiese Friesin) Geburtstag und hat zum Ehrentag natürlich auch kleines Präsent bekommen.Wer Birgit kennt der weiß: Sie liebt alles pilzige, gepunktete und rot-weiße.


Also gab es eine Schloß-Karte im Schlumpfen-Stil mit Pilzdach und ein Rehlein als Burgwächter. Wenn man die Tür öffnet sieht man ein liebes Sprüchlein das aber nur für Birgit bestimmt ist *zwinker*


Passend dazu eine kleine Box in die ich Süßkram eingefüllt habe.

Und nein Birgit - Bambi ist kein Stanzer sondern fein säuberlich auf Tonkarton gezeichnet und drumherum geschnitten. Nur für Dich! Wenn ich Zeit habe, dann schneide ich Dir noch mal 2bis 500 Stück aus...




2 Kommentare:

  1. Oh ja Meiki,
    es ist das schönste Kärtchen ever!!! Und ich will sofort so einen Stanzer und wenn es den nicht gibt dann mußt Du mein Stanzer sein :O)

    Tausend Dank
    knutschie Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja Meike, mein Stanzer darfst du auch sein! Dein Set ist zuckersüß *quietsch*, ich liebe es! Hast du eine Vorlage für das Bambi? Mit dem Messer bin ich guuuuuut.....
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen