Montag, 7. März 2011

Endlich mal wieder was gebastelt!

Hallihallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder zurück am Basteltisch. Nach Vier Wochen Abwesenheit ist es superschön, mal wieder Kleber, statt Baby-Pupa an den Fingern zu haben *grins*
Am Samstag war ich bei Anita im Laden und habe mir die neuesten Stempel gegönnt. Die kleine "Fairy-Kiki" von Mo Manning wollte sofort coloriert und verbastelt werden. Ich hab dann mit meiner Tochter einen Deal gemacht und sie hat mir zwei Stunden Auszeit gegönnt (bei Papa auf dem Arm kann man es auch kurzzeitig aushalten...)
Die Papiere sind aus meiner Reste-Liste. Ich glaube das Papier war mal von SU...*schulterzuck* aber es passt perfekt zu meiner kleinen Fee.
Ich werd versuchen, noch den ein oder anderen Deal mit Frida zu machen. Ansonsten kann man die Bastelei ja auch in die Nachtstunden verlegen. Um Zwei Uhr Nachts, wenn Frida nicht schlafen will und das "Mama-steckt-den-Nucki-in-den-Mund-zurück-Spiel" auf Hochtouren läuft, kann ich immer super malen...*seufz*


1 Kommentar:

  1. Och du Arme-du konntest der kleinen Kiki auch nicht wiederstehen? Die Karte ist ganz toll gestaltet und superschön coloriert.Ich glaube dir aufs Wort das du dich an den basteltisch zurückgesehnt hast.
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen