Montag, 14. März 2011

Gute Besserung!

Meine kleine Maus hat im Moment ganz schreckliches Bauchweh - sie mag nur auf dem Arm sein und gekuschelt und beruhigt werden. Da wirds nix mit Basteln!
Ich hab aber noch ein paar Sachen in petto, die seit längerem auf ihre Veröffentlichung warten...
Im neuesten Magnolia-Magazin ist ein ganz tolles Tutorial für dieses schicke Tatüta. Das mußte ganz schnell nachgebastelt werden. Den zuckersüßen Bärchenstempel habe ich auch schon ein bißchen länger im Besitz und erst sehr selten benutzt. Für ein Tatüta perfekt!

...ich wünsch mir auch noch so manches Mal meine Mama, wenns mir nicht gut geht...

Kommentare:

  1. Das wird schon wieder, liebe Meike! Bauchweh gehören leider mal dazu, und die Mama zum Trösten bist jetzt du. *haha, das reimt sich*
    Wird auch alles wieder besser, je älter deine Süße wird, sei getröstet und ganz dolle gedrückt.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine süße Box und passend zur Schnupfenzeit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Schachtel könnten wir jetzt hier bei mir in der Familie alle gebrauchen und da ist doch der Schnupfen gleich gar nicht mehr so schlimm bei der schönen Box. Bei uns in der Region ist eine richtige Grippewelle ausgebrochen. In der Schule fehlen die meisten Kinder-die Klassen sind wie ausgefegt. Meine Kinder waren auch bis Anfang der Woche infiziert und jetzt hat es mich auch noch dahin gerafft.*schnief* Ich denke da ist wohl eine Massenproduktion Deiner schönen Box von Dingen. *lach* Aber wirklich - sieht sehr toll aus und für Deine kleine Maus wünsche ich auch gute Besserung. Das wird schon wieder. Da mussten sie alle durch. :O) LG Anett

    AntwortenLöschen