Mittwoch, 1. Dezember 2010

Night Shift Stamping - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist schon wieder eine Woche rum und wieder Zeit für ein neues Werk für Night Shift Stamping!
Diesmal sollte eine Karte nach Sketch gewerkelt werden.
Mir war sehr weihnachtlich zumute und deswegen gibt´s bei mir ein Engelchen, Sterne, Ilexzweige und gaaaanz viel Gold und Glitzer *grins*
Der kleine Engel ist mit Polychroms und Twinklings coloriert.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Mitbasteln und freue mich auf Eure gezeigten Werke!


Kommentare:

  1. HuHu Meike, du hast so eine heimelige Atmosphaere auf deiner Karte eingefangen,
    da wird mir auch so richtig weihnachtlich um mein kleines Herz. Geht es dir und Frida gut?
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Anja nur anschließen. Deine Karte ist in der Farbkombi so schön. Die gefällt mir richtig gut. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und würde mich freuen, wenn Du auch bei mir mal schaust.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen