Mittwoch, 8. Dezember 2010

Flaschenanhänger mit "Moose"

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja im Moment schon im Nestbaumodus und kann an keinem Babystrampler vorbeigehen ohne in Verzückung zu geraten.
Da ist es nicht wunderlich, das die Motive mittlerweile auch in meinen Basteleien wiederzufinden sind *rotwerd*
Diese Woche soll für die Night-Shift-Stampler ein Flaschenanhänger gewerkelt werden. Da hab ich ein wunderschönes Strickpapier rausgekramt, einen Plüschrand aus Stoff aufgeklebt und aus einem Babykatalog ein Motiv nachgebastelt.
Siehr er nicht zuuuu süß aus?!?!?
Gottseidank finden auch ein paar Familienmitglieder Elche ganz entzückend, so wird diese Flasche zu Weihnachten wohl den Besitzer wechseln, hihi.

Kommentare:

  1. Es wird langsam was. *gg* Dauert ja nicht mehr allzu lange.
    Der Anhänger ist sooo niedlich. Einfach zuckersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Anhänger :-) Und wenn so tolle Sachen dabei raus kommen macht es doch gar nix das du dich durch Babykrams beeinflussen lässt :-)
    Für die Restschwangerschaft wünsche ich dir noch alles Gute :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen