Dienstag, 2. November 2010

Romantische Geburtstagskarte

Eine liebe Freundin hat Geburtstag und braucht auch ein bisschen seelischen Zuspruch. Deswegen hab ich schon mal ihre Geburtstagkarte gewerkelt.
Die kleine Tilda ist eigentlich eine Brautjungfer, aber für Geburtstage find ich sie auch ganz entzückend!
Das Designpapier ist Fairy-Tale-Rose von Magnolia. Ein paar Blüten habe ich direkt aus dem Papier herausgeschnitten, um sie mit 3D-Klebepads auf den Creatables-Rahmen zu kleben.

Jetzt muß ich noch ein Lesezeichen basteln, dann hab ich das Geschenk beisammen *grins*


2 Kommentare:

  1. Hallo Meike, deine süße Karte muntert deine Freundin ganz bestimmt auf.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deiner Karte.
    LG Karla

    AntwortenLöschen