Dienstag, 23. November 2010

Schwangerschafts-Demenz

...anders kann man meinen jetzigen Zustand nicht beschreiben, tztz.
Da hab ich doch tatsächlich vergessen, Euch letzten Donnerstag meinen Beitrag für Night-Shift-Stamping zu zeigen!
Am letzten Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und bin jetzt erstmal krankgeschrieben weil mein Bäuchlein bretthart wird - das soll so nicht sein.
Jetzt bin ich also zu Hause und muß zu meiner Schande gestehen, das ich in den letzten Tagen nicht wirklich kreativ war *schnief*
Nun aber zu meiner Lesezeichen-Ecke!
Gebastelt hab ichs für eine ganz liebe Freundin, die ein Buch für´s Seelenheil von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Das Lesezeichen ist eigendlich nur der Kartenersatz, wurde aber mit einem Tränchen honoriert...das freut mich immer am meisten und spornt mich zum nächsten Projekt an *grins*
Das Designpapier habe ich im letzten Jahr aus Amerika von Stampin-Up gekauft und bisher gehortet und gestreichelt, hihi. Es fühlt sich an wie Stoff, weil die weißen Muster plüschig sind.
Für das Motiv habe ich eine meiner neuesten Magnolias coloriert und ausgeschnitten. Die goldenen Flügel sind ebenfalls von Magnolia und neu bei mir eingezogen *freu*
Der Multiframe-Stanzer von Nellie Snellen ist aus ColorCore Cardstock ausgestanzt, auch wieder mit dem plüschigen SU-Papier bezogen und am Rand mit Gold embosst.
Den Spruch oben im Oval habe ich mal irgendwo gelesen und mir als Stempel herstellen lassen. Der war nur für dieses Werk zu groß, deshalb ist er mal wieder handgeschrieben.
So, dann will ich mich mal an mein Basteltischchen setzen und warte darauf, das die Muse mich knutscht...

1 Kommentar:

  1. Och Du Demenz-Krankes-Etwas, Dein Lesezeichen ist jedenfalls super schön geworden.
    Und nun streichel die Frida und machs Dir gemütlich.

    Liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen