Mittwoch, 10. November 2010

Tic-Tac Holder für Night Shift Stamping

...zum allerersten Mal hab ich mich an einem Tic-Tac Holder versucht. An sich total simpel, wenn mein verfressener Mann nicht wäre *lach*

Der Kampf um die frisch gekaufte Tic-Tac Box war hart! (Die Box ist jetzt auch leer...)


Coloriert habe ich wieder mit Polychroms und Twinklings.

Den süßen Magnolia-Stempel hab ich mir beim Stempel-Mekka gegönnt und noch nie gebraucht *schäm* aber ich wollte ihn unbedingt haben. Er ist doch auch zuuu süß. Das verwendete Designpapier ist ebenfalls von den Schweden und kamen heute auch das erste Mal zum Einsatz.

Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Restwoche...

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja super schön geworden und der Stempel ist aber auch süß und so toll coloriert

    LG Christina

    AntwortenLöschen