Donnerstag, 3. Juni 2010

Ganz tolle Geschenke zum Geburtstag!

Moin Moin Ihr Lieben,

nachdem mein Blog schon wieder etwas verwaist ist *ganzdolleschäm* will ich endlich meine superschönen Geburtstagsgeschenke zeigen. Am Samstag war der Trauertag *heul*, die Bude war rappelvoll und ich hab ein paar ganz besonders schöne Sachen bekommen.

Schon jetzt heiß und innig geliebt - diese einmaligen Täschchen von Birgit!


Extra für mich in Lila, Pink und aus Jeansstoff gestaltet. ICH LIEBE SIE!!!

*Knuddelknutschies*

Von Anita hab ich dieses traumhafte Papier (ich werd es nur streicheln und niemals benutzen...), ein ganz toll aufgepimptes Teelicht und eine Schubladenbox mit Charms und Blüten bekommen...natürlich auch in Lila!!!

Ich hab mich sooooo sehr über Eure Geschenke gefreut. Vielen vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. Nänänänänänääää, ich hab hier man auch noch was, aber das kriegst du erst wenn du aus deinem Urlaub wieder da bist (wenn ich es dann überhaupt noch hergebe, denn ich mag es auch echt gerne leiden (o; ).

    Liebe nachträgliche Geburtstagsknuddelz von Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Na liebste Meiki, das sind ja wunderschöne Geschenke besonder die Täschchen sind ganz zauberhaft, da war bestimmt ein Profi am Werk :O)

    liebste Grüsse von nebenan
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar schon ein bißchen her, aber dennoch von Herzen...auch von mir noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute zum Geburtstag!!!!
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen