Samstag, 13. Februar 2010

Das Leben kann so schön sein!

Hallo Ihr Lieben,
meine heutige Karte hat einen sehr schmerzhaften Hintergrund. Meine liebe Cousine ist todkrank und hat gerade wieder drei Wochen im Krankenhaus verbingen müssen.
Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit die niemals an sich denkt, sondern immer zuerst an andere. Selbst als sie auf der Intensivstation lag, hat sie sich ständig gesorgt, ob es ihrem Mann (der schwerbehindert ist) und ihren vier Katzen auch gut geht.
Nun durfte sie gottseidank wieder nach Hause und kämpft sich ins Leben zurück.
Ich weiß, das ich sie nicht heilen kann, aber ich kann versuchen, ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Ich hab Dich sehr lieb Tine und Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Du strahlst soviel Lebensfreunde aus, wenn Du mit Deinen geliebsten Katzen zusammen bist.
Als ich dieses Motiv zu ersten Mal gesehen hab, wußte ich schon das es für Dich bestimmt ist.

1 Kommentar:

  1. HUHU Meiki,

    die ist ja ausgesprochen toll geworden, super coloriert und Deine Cousine wird sich mit Sicherheit freuen.
    Hoffe Dir gehts gut.
    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen