Montag, 8. Februar 2010

Kleine Frühlingsbotin

So, wer außer mir noch Lust auf Frühling hat, der hebe die Hand...alle? Sehr schön.
Es werden jetzt auch nur noch Frühlingsmotive coloriert - möglichst bunt und freundlich, auf das Mutter Natur ein Einsehen hat und den Winter vertreibt. BITTE!!!
Ich habe diese neue entzückende Tilda am Samstag in unserem Bastellädchen erstanden und sie hat die ganze Zeit nach Farbe geschriehen - voila´- mehr Farbe ging nicht *grins*
Ich habe die Kleine mit meinen Polychroms coloriert. Copics hab ich mal versucht, aber ich male einfach zu langsam. Die Farbe sickert mir zu schnell ins Papier, als das schöne Schattierungen machbar wären, tztz.
Einen ganz tollen Wochenanfang wünsche ich Euch und vielen lieben Dank fürs vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Hallo Meike.....
    eine tolle Frühlingskarte!!! Ja.....den Frühling.....den könnte man schon brauchen!!!
    Hoffe....daß der Schnee hier bald wegtaut.... damit ich mal wieder vor die Tür komme.... *schnieef*!!
    Sag.....soooooo einen Stempel....bekommt man in einem Bastelladen in Ostfriesland???
    DA bin ich ja richtig positiv erstaunt.
    War im letzten September in Uplengen im Urlaub.....hat mir mal wieder richtig gut getan!!!
    Wohne so weit im Süden....aber in Schleswig-Holstein geboren.....da sehnt man sich immer wieder nach dem Meer!!!
    Toll - toll........was man auf Deinem Blog zu sehen bekommt.
    Weiterhin schöne kreative Ideen.....
    und Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist die süß, die kommt auf meine haben muss Liste.
    Das mit den Copics lernst du auch noch . Ich habe auf meinem Blog gerade einen kleinen Workshop für Copics und Polychromos, vielleicht hilft dir das ja .
    Ich möchte auch endlich Frühling, wir wollen ja schließlich endlich mal wieder zusammen basteln ...

    Deine Karte ist supersüß geworden...klasse, tolle Farben

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,

    Deine Karte sieht einfach toll aus.
    Ich finde auch, dass der Frühling langsam Einzug halten darf.
    Vielleicht trägt Dein niedliches Kärtchen ja ein bißchen dazu bei. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen