Samstag, 20. Februar 2010

Ein paar ATC´s

Guten Morgen Ihr Lieben,
in 4 Wochen beginnt die Creativa in Dortmund *freuträllersing*
Im letzten Jahr beim Stempelmekka wurde ich mehrfach gefragt: Und wer bist Du? Kein Blogname - nix zum tauschen - doof.
Jetzt bin ich besser vorbereitet. Seit drei Monaten bin ich Bastelwahn77 und hab jetzt angefangen, ein paar ATC´s zu tüddeln. Eine kleine Auswahl präsentiere ich hier schon mal.
Ich freu mich schon ganz dolle auf viele neue Bekanntschaften und viele neue Ideen (mal ganz abgesehen vom Kaufrausch, hihi)
Mach Euch ein ganz wunderschönes Wochenende und genießt die ersten Zeichen des Frühlings

Kommentare:

  1. HUHU Meiki,
    hui hui süss sind die hab sie ja schon in Echt gesehen. Ich habe gerade Dein kleines Werk feddisch gemacht, ist so süss, ich glaub ich behalte das lieber :O)

    Grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,
    die ATC sind ja wunderschön geworden, wow...
    Die kleinen Stempel sind ja echt klasse dafür.
    Gaaanz lieben Gruß vonummeEck Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuuuuuuu ich brauche mal deine Mail Addi
    *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Deine ATC's sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen