Samstag, 27. Februar 2010

Das tollste Mäppchen der Welt!!!

Heute mittag habe ich von meiner allerliebsten Birgit (Bastel-Friesin) einfach so ein ganz wunderschönes Geschenk bekommen.
Dieses selbstgenähte herzige Mäppchen für allerlei Utensilien!


Ist es nicht einmalig und wunderschön?!?
Birgit hat sich letzte Woche eine Stickmaschine gegönnt und ist seit dem in ihrer Wohnung zwischen Stoffen und Garnen nur noch am werkeln.
Schaut mal auf ihre Seite - ein Schätzchen schöner als das andere.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und vielen lieben Dank fürs Reinschauen

Kommentare:

  1. Hui Meike, ich dachte ich lese das tollste "Mädchen" hat das tollste "Mäppchen" gemacht *hihihihi.
    Hab ich wirklich sehr sehr gerne gemacht und freue mich das es Dir gut gefällt.

    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super Post hast Du da bekommen. :o)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen