Sonntag, 28. Februar 2010

Blau und Rund

...bei diesem doofen Regen draußen bleibt einem ja nix anderes übrig, als zu basteln. Und siehe da - die Ideen sprudeln wieder hervor (hatte eine klitzekleine Bastelblockade, hihi)
Gestern war ich wieder mal in unserem kleinen Bastellädchen und habe mir diese tolle Blütenstanze gegönnt. Passend dazu hab ich den Dolly-Lace Puncher von Martha Stuart rausgekramt, rose Papier gestanzt und nach jedem Motiv eingeschnitten. So kann man die Bordüre auch prima in Rund nutzen. Die süße kleine Fee hab ich mit Polychroms coloriert.
So, schnell zurück an den Basteltisch, solange die Ideen noch sprudeln...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süsse Elfe Meike!
    So schön zart coloriert und die Bordüre gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen