Montag, 18. Januar 2010

Muffins für Tilda

Gestern hatte ich einen gaaanz tollen Nachmittag bei Birgit/Fiese-Friesin.
Ich hab gemalt, sie hat genäht und dabei haben wir schön Tee getrunken und Kuchen gemummelt. Irgendwann hats an der Tür geklingelt und der Nachbarsjunge hat sich dann zu uns gesellt und mitgebastelt. Hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir irgendwann ein klitzekleines Platzproblem hatten, hihi....
Während ich einen Stempel coloriert habe, hat Birgit eine Handytasche, eine Klempelbox und ich weiß nicht was sonst noch genäht und verziert. Ich bin zu laaaaangsam....

1 Kommentar:

  1. Och Meiki, die Karte ist doch wunderschön auch wenn Du bissel langsamer bist *hihihihi.
    Dafür kannste wunderbar Kuchen backen und das kann ich gar nicht :O)

    Grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen