Sonntag, 3. Januar 2010

Easel-Karte mit Magnolia

Gestern abend war mein Mann zum Neujahrs-Fußballturnier und ich hab mich sofort in meine Bastel-Höhle begeben...
das Ergebnis find ich ganz süß! Meine allererste Easel-Karte mit einem nagelneuen Magnolia-Motiv. Tilda sieht auch mit Pumps ganz entzückend aus, oder?
Ich hab die Kleine mit Polychroms coloriert und mit einem Perlen-Pen beglitzert (sieht man auf dem Foto leider nicht richtig)
Macht Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ui wie süss, obwohl ich ja die Magnolia mit den Ringelsöckchen viel mehr mag :O)

    Liebstes Grüsschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht echt super aus.
    Ich habe gerade gelesen, daß Du krank im Bett liegst, und darum wünsche ich Dir unbekannter Weise eine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Paola (http://www.paolchen.de)

    AntwortenLöschen