Sonntag, 3. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr!!!

...wünsche ich Euch allen.

Ich hoffe, das Ihr alle gut rübergerutscht seid und den unvermeidlichen Kater schon auskuriert habt **GRINS**

Meinen Blog habe ich in den letzen Tagen kläglich vernachlässigt...es wollte sich einfach keine Creativität einstellen. Jetzt möchte ich Euch aber erstmal meine wunderschönen Weihnachtsgeschenke zeigen!

Von meiner liebsten Birgit habe ich diese supertolle selbstgenähte TATÜTA und diesen entzückenden Schlüsselanhänger bekommen. Die süße Filztasche hat sie für mich gekauft und mit den neuen Magnolias aus dem Neujahrs-Kit gefüllt **FREUFREU**

Dann hat Birgit noch Band in meinen Lieblingsfarben dazugetan und noch gaaanz viele Stempelabdrücke! WOW! War ich denn so lieb...?

...vom besten Mann der Welt hab ich diese tollen Sachen bekommen!
Die Puncher standen ganz oben auf meinem Wunschzettel und "Santa Lars" hat mich erhört, hihi.

Jetzt hab ich wieder sooo viele neue Motive die es zu colorieren gilt
!vamonos!

Keine Kommentare:

Kommentar posten