Sonntag, 17. Januar 2010

...noch nix fertig

Vielleicht geht es Euch ja auch manchmal so:
Man hat sooo viele Ideen, dass man 1000 Sachen auf einmal anfängt aber so gar nix zuende bringt...schrecklich sowas.
Ich habe drei Projekte am Laufen, die ich aber erst beenden kann wenn meine neuen Stempellieferung aus Amerika kommt (ist hoffentlich am Dienstag so weit)
Es gibt doch so tolle Shadowbox-Karten! Und bei "The Stampin Place" http://www.stampin.com/
gibt es super schöne Hintergrund- und Szenenstempel die ganz hervorragend in die Shadowbox-Karten passen.
Also, drückt mir die Däumchen, das der liebe Postbote bald was bringt.
Einen ganz tollen Sonntag Euch allen.
(Ich fahre jetzt gleich mit Kuchen und Bastelkram zu Birgit/Fiese Friesin für einen schönen Bastelnachmittag *freu)

Keine Kommentare:

Kommentar posten