Freitag, 3. Juni 2011

Ein Geschenk für Vatti

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, das Ihr einen schönen "Vatertag" verbracht und das schöne Wetter genossen habt.


Ein Geschenk für Männer und vor allem für Vatti´s finde ich immer unheimlich schwierig. Deshalb war ich sooo froh, auf der Seite von Cards etc. Shop ein Template für diese tolle Bierflaschen-Schachtel zu finden.


Für eine klitzekleine Spende kann man dort ganz tolle Templates herunterladen.




Meine Box habe ich mit drei verschiedenen Brauntönen aus Cardstock gebastelt. Rundherum angeschliffen, damit es schön shabby aussieht...


...und zusätzlich mit einer Seitentasche für einen Flaschenöffner versehen. Auf die Tasche habe ich einen selbstgemachten Knopf geklebt, an dem ein Mini-Tag baumelt. Auch wenn man es wahrscheinlich nicht sehen kann, habe ich in Minischrift "Prost" daraufgeschireben.

Auf der rechten Seite der Box ist ebenfalls eine Tasche angebracht, die ich mit einem Fußball-Charm verziert habe und in die ein kleines Tag passt, auf das man seine Glückwünsche etc. schreiben kann.

Die Maße habe ich so vom Template übernommen, mußte aber feststellen, das die Bierflaschen in Holland andere Maße haben als in Deutschland. Die nächste Box werde ich einen Zentimeter höher arbeiten. Aber das ist ja mit dem Scorpal kein Problem. Ich möchte das Ding nicht mehr missen :o)

Viel Spaß beim Nachbasteln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen