Freitag, 27. Mai 2011

Bücherschachteln

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für meinen DT-Beitrag bei "Schöne Sachen handgemacht".

Die letzte Woche habe ich fleißig in meinem neuen Bastelraum verbracht und diverse neue Ideen ausprobiert. Ich habe bei Gudrun (Artesania) eine wunderschöne Buchbox gesehen und wollte doch mal ausprobieren, wie die so geht. Herausgekommen sind diese beiden Exemplare...erstmal.

Ich find die Idee wunderbar und werde mit Sicherheit noch gaaanz viele Bücher basteln *grins*.


Das Buch zur Hochzeit habe ich mal wieder im gleichen Stil gearbeitet wie schon die Werke der letzten Wochen. Allerdings jetzt mal nicht ganz so schlicht.

Das lila Buch mit den Schmetterlingen ist mit beglitzertem Designpapier bezogen und mit Spellbinder Shapebilities "Butterflies Two" sowie den Creatables "Frames/Swirls" verziert.


Ich war sehr verschwenderisch mit Stickles, um die Verzierungen dem Designpapier anzupassen.


Im Inneren des Buches habe ich ebenfalls das Designpapier und eine ausgestanzte Bordüre aufgeklebt. Oben links in der Ecke klebt eine ausgestanzte kleine Schleife von JoyCrafts.

Zum Verschliessen habe ich einen Klettpunkt verwendet.

Ich freue mich über Eure Kommentare :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen