Montag, 17. Mai 2010

Gib Küsschen!

Im Moment mag meine Muse mich ganz dolle *freu*
Bei den tollen Magnolia-Stempeln ist es auch nicht schwer, schöne Karten zu werkeln. Jetzt mußte wieder die "Fairy Tale Tilda" dran glauben. Schaut mal bei Schöne Sachen handgemacht. Da gibt es die neueste Magnolia Collection. Coloriert habe ich mit Polychroms und Twinkling H2O.
Die Blüte habe ich nach einer Anleitung von Ranita selbst gemacht. Es gibt mittlerweile sooo viele tolle Anleitungen im Netz - ich kann gar nicht so viele Karten machen, wie ich Blümchen basteln will *grins*
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Montagabend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,

    Deine Karte ist ein Traum!
    Du hast das Motiv soo schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Paola


    P.S.: Hast Du meinen letzten Kommentar gelesen?

    AntwortenLöschen