Sonntag, 16. Mai 2010

Basteliges bei Flati

Am Freitag hatten wir wieder mal ein ganz wundervolles Treffen bei Flati mit den gleichen tollen Mädels wie letzten Monat. Wir haben wieder sehr viel gelacht, lecker gegessen und natürlich waren wir auch creativ *grins*
Bei unserer letzten Zusammenkunft habe ich so von selbstgemachtem Bresso und einem Brot geschwärmt, das Ivi gern das Rezept haben wollte. Das kann ich natürlich nicht einfach auf einen Zettel schreiben - die Ehre wäre angekratzt, hihi. Auch Rezepte müssen aufgerüscht, mit colorierten Motiven verziert und schön verbastelt werden!
...und das ist dabei rausgekommen



...Flati mag jetzt auch die Rezepte haben.
Mal schauen was meine Muse jetzt so von sich gibt *knutsch*


1 Kommentar:

  1. Deine tolle Rezeptkarte wurde bei mir zuhause auch gleich gebührend bewundert!!!
    Sie ist einfach nur supersüß und deine Schrift ist ein Traum (an meine Sauklaue denk...).

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen