Sonntag, 2. Mai 2010

Küss den Frosch!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt den ersten Mai alle kräftig gefeiert und den Maibaum nicht klauen lassen, hihi.
Mein Blog ist auf Grund von Arbeitsstress in der letzten Woche etwas zu kurz gekommen, das änder ich aber jetzt mal schnell.
"Prince Phillip" heißt der kleine Kerl von Magnolia, der es heute auf meine Karte geschafft hat. Weil das Motiv etwas kleiner ist, hab ich auch nur eine kleine Karte gestaltet. Die Blume hab ich fünf mal aus Aquarell-Papier und einmal aus Design-Papier gestanzt, alles zusammengeklebt, gelocht und ein Eyelet reingedrückt. Sieht schön plastisch aus!
Da ich kein Freund von englischen Texten bin, hab ich den Spruch selbstgeschrieben. Man kann ja auch nicht alles als Stempel besitzen - auch wenn man möchte.
Und immer schön aufpassen, das man nicht aus Versehen den falschen Frosch küsst.
Mal schauen, ob heute noch ein zweites Werk das Licht der Welt erblickt...

1 Kommentar:

  1. Wow.. was ein klasse Kärtchen... !!! Den Frosch habe ich mir auch gegönnt ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen