Sonntag, 9. Oktober 2011

Seit Sechzig Jahren verheiratet...

...sind die Großeltern von meinem Mann. Hut ab - das schaffen heutzutage nicht mehr viele.


Gestern gab es ein großes Fest und aus diesem Grund habe ich eine schöne Karte für die beiden gewerkelt.


Perfekt für diesen Anlass ist der tolle Clearstamp "Jack and Ginger" von Mo Manning. Wenn man diese verliebten alten Leute sieht, kann man nur hoffen, dass die eigene Ehe genauso glücklich bleibt!


Coloriert habe ich mein Motiv mit Polychroms. Ausgestanzt habe ich es mit dem Spellbinder "Lacy Squares" und mit meinen neuesten Creatables "Leaves", den Spellbinders "Rose Creations" und "Classic Scalloped Heart" sowie den tollen "Filmstrips" von Tim Holtz dekoriert.
Da es ja die Diamantene Hochzeit ist, habe ich sehr viel Deko aus Glitzerpapier ausgestanzt und das nicht glitzernde mit Stickles verziert.


Viel Spaß beim Betrachten und natürlich freue ich mich wieder sehr über Eure Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar posten